Wissen - Erfahren - Sein

 Wissen

Alles Wissen ist in dir - er-innere dich!

Wissen ist Macht, die Macht dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten, ohne jemanden anderen zu schaden.

 

Erfahren

Dein Wissen erschafft deine Wahrnehmung, deine Wahrnehmung erschafft deine Erfahrung.

 

Sein

Was du dich an Wissen er-innerst und als Erfahrung erlebst, kannst du, wenn du dich dafür entscheidest, in dein Leben integrieren - es Sein.

 


für Einzelne & Paare

Ich begleite dich/euch und dein/euer Thema während 2-3 Sitzungen von je 1-2h. Du beginnst dich zu er-innern! Gerne begleite ich dich/euch bei weiteren Sitzungen, wenn das dein/euer Wunsch ist.

Mein Ziel ist, dich/euch unabhängig zu wissen.

für Kinder

Ich begleite Kinder im Entdecken, Fragen stellen, Forschen, Spielen  (auch Nachhilfe). Ich gebe dem Kind Zeit und Raum um zu sein, zu er-innern. Kein auswendig-lernen von Fakten.

Ideal in Gruppen von 4-8 Kindern.

für Gruppen

Ich leite Gruppen, Arbeitsteams, Familien usw. an, wenn sie in einem Thema feststecken oder einfach neugierig einem Thema oder Wort folgen wollen.

Jederzeit gerne auf Anfrage.


Es ist mir eine grosse Freude dich anzuleiten, damit du deine innere Stimme, deine Klarheit entdeckst und dich deines inneren Wissens er-innerst.

 

Ich arbeite mit dir natürlich, einfach, ehrlich, geduldig, mitfühlend, befreiend, radikal, kompromisslos, klar.

Bist du bereit dich zu er-innern?

 

Ich zeige dir das Werkzeug damit ihr in jedem Fall Probleme, Umstände, Gelegenheiten optimal, zum Wohle aller, nutzen könnt. Denn in jeder Frage ist die Antwort bereits enthalten.

Kosten: für Erwachsene 1h / 80.-

für Kinder nach Abmachung