Der rote Faden deines Lebens

 

Kennst du das Gefühl, dass sich einige Situationen in deinem Leben immer wiederholen? Manchmal in so identischer Art und Weise, dass es dir fast unglaublich erscheint?

 

Wenn ja, dann hast du einen Teil deines roten Fadens entdeckt.

 

Dieser rote Faden führt dich sehr zielsicher an den Ort in dir, der von dir nicht gesehen werden will.

Deine Urwunde.

Deine URwunde ist der Punkt in dir, worum sich dein Leben dreht, worum sich der rote Faden deines Lebens strickt.

Oft kreisen wir ein Leben lang um diese Urwunde, ohne sie zu berühren, aus lauter Angst sie könnte uns verschlingen. Denn sie erscheint wie ein schwarzes Loch in uns, das alles was in ihre Nähe kommt, aufsaugt.

 

Doch tatsächlich verhält es sich mit dem schwarzen Loch ganz anders.

 

Bist du bereit und mutig deinen roten Faden zu folgen und somit deine Urwunde zu erkennen?

 

Nach einem Kennenlerngespräch von 30 min. entscheiden du und ich, ob ich dich ein Stück deines Lebensweges begleite.

Meine Begleitung ist stundenweise und ganz auf deinen Bedarf abgestimmt. Jede Stunde individuell.

Mein Wunsch ist dir soweit zu helfen, dass du dir selber helfen kannst.

 




®Bilder Dorothea Albrecht, pixabay.com

®Texte Dorothea Albrecht

EINFACH LEBEN. NATÜRLICH LERNEN. VERBUNDEN SEIN.

Dorothea Albrecht | Stalden 2 | CH- 8766 Matt GL

Telefon: +41 55 642 25 54

E-Mail: dorothea-albrecht@gmx.ch