Die natürliche Ordnung zeigt sich in der Natur.

Jede Pflanze, jedes Tier, jeder Stein hat seinen Platz und genau da gedeiht sein Wesen.

Eine Pflanze die wir umpflanzen, zeigt uns innert weniger Tage, ob sie sich wohlfühlt oder nicht.

 

Das selbe gilt auch für uns Menschen, lebendig oder tot.  Jeder Mensch hat seinen  Platz.

 

Die natürliche Ordnung kann schon in der kleinen Familie mit Vater, Mutter, Kind gestört oder unterbrochen sein.

Sobald Ordnung ist, ist Harmonie da und die Menschen fühlen sich wohl, sind gesund und kraftvoll.

Ordnung enbehrt dem Chaos ... der Krankheit.

 

Selbst die Sitzordnung am Esstisch ist entscheidend.

 

Ist die Mutter an ihrem Platz?

Ist der Vater an seinem Platz?

Hat das erste Kind seinen Platz? Das zweite Kind? Das Dritte etc.

Die Grosseltern? Urgrosseltern usw.

Frühere Partner der Eltern?

 

Ist Ordnung im Familiengefüge, wird jedes Mitglied gewürdigt und geehrt an seinem Platz, dann kann der Stammbaum, Familienbaum gedeihen und wachsen - im Wurzelwerk, dem Stamm und der Krone. Und jeder Mensch kann und darf individuell gedeihen.

 

®Bilder Dorothea Albrecht, pixabay.com

®Texte Dorothea Albrecht

EINFACH LEBEN. NATÜRLICH LERNEN. VERBUNDEN SEIN.

Dorothea Albrecht | Stalden 2 | CH- 8766 Matt GL

Telefon: +41 55 642 25 54

E-Mail: dorothea-albrecht@gmx.ch